Kassandra und Marketing

•  Immer mehr nachhaltig wirtschaftende Unternehmen nützen „Klimaschutz als Marketinginstrument„, denn: Ökologie ist messbar. Quelle: Welt online.
•  Der tagesanzeiger.ch betrachtet das Tempo der Bemühungen, wie dem Kassandra-Risiko Klimawandel begegnet wird. Während es Umweltschützern zu langsam geht, seien die Fortschritte „bei genauerer Betrachtung beachtlich„.

„waswirtun.de wird ein schlankes Unternehmen mit wenig Bürokratie und umweltfreundlichen Geschäftsmitteln sein und bleiben.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s