Katzen würden … nach Schweden ziehen

Logbuch

 

"Katzen würden ... nach Schweden ziehen"

 


Tipp der Woche: Politik scheint manchmal etwas langsa(t)m(ig), wir engagieren uns jetzt und heute: Die Initiativen auf waswirtun.de. Und die waswirtun-Projekte.


Merkel fordert vom G-8-Gipfel Zeichen für Klimaschutz„. In L’Aquila treffen sich ab Mittwoch unsere großen 8, wir werden sehen und berichten. google.com.

Gesunde Bäume gegen den Klimawandel„. In Schweden wachsen sie nun schneller durch mehr Niederschläge und Wärme, doch auch Stürme und Schädlinge nehmen zu. shz.de.

Experten geben Tipps zum Klimawandel. Wer in Windenergie investiert, will wissen, wo der meiste Wind weht oder ob er im Zeichen des Klimawandels nicht besser auf Sonne setzt. Solche Fragen soll künftig ein „Climate Service Center“ (CSC) in Hamburg beantworten. nordsee-zeitung.de.


Nuklearwaffen: Global Zero kommt„. Unterstützen Sie diese Erklärung für die weltweite Abschaffung von Nuklearwaffen. avaaz.org.

Advertisements

One Response to Katzen würden … nach Schweden ziehen

  1. Nachrichten sagt:

    Ein sehr interessanter Artikel. Sollten Sie noch weitere Informationen haben – wurde ich mich freuen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s