Geniale Propaganda

"open view": © don limpio, photocase.com

Ferne Hoffnung für das Klima.
Einmal mehr haben Delegierte aus aller Welt über die Klimapolitik nach dem Kyoto-Protokoll diskutiert, das nur noch bis 2012 gilt. Bundesumweltminister Norbert Röttgen sieht danach noch Chancen für ein neues Klimaabkommen – irgendwann.“ sueddeutsche.de.

Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda.
Auf die Idee des menschengemachten Klimawandels baut die Politik eine preistreibende Energiepolitik auf. Dabei sind die Treibhaus-Thesen längst widerlegt.“ Günter Ederer auf welt.de.

Island bangt um den Papageientaucher.
Island ist entsetzt: Der Papageientaucher macht sich rar. Schuld soll der Klimawandel sein, der das Meer vor der Insel erwärmt. Nun fürchten die Einwohner um Nationaltier und Nationaldelikatesse.“ badische-zeitung.de.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s