intellektuell erotisch

"Reise zur Sonne": © misterQM, photocase.com

Geht uns aus der Sonne – Die Zukunft hat begonnen.
„Ich finde, es hat intellektuell fast schon etwas Erotisches, wenn wir uns bewusst werden, dass wir uns bereits mitten in der Energiewende befinden“. Mit diesen Worten eröffnete Dr. Hans Kronberger im Juni seine Buch-Präsentation. Erstaunlich deutliche (kritische) Worte findet Kronberger zum Thema „Faktor 4“ und dem „ökologischen Fußabdruck“ und wird damit für sicher noch viel Diskussionsstoff sorgen.“ sonnenseite.com.

Zum Umweltschutzstudium nach Deutschland.
Die Umweltbranche boomt, spezialisierte Fachkräfte werden weltweit gesucht. Immer mehr junge Menschen sehen hier ihre Perspektive und wählen grüne Studiengänge in Deutschland.“ dw-world.de.

Hungersnot in Ostafrika.
Selbst schuld? Von wegen!
Die Hungerleidenden in Somalia sind die ersten Opfer des Klimawandels.“ zeit.de.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s