Marktkapitalistische Sicht

© F. Siegert / WWF

Do., den 15. Dezember 2011


Der Ofen ist aus.
Der überambitionierte Kampf der UN gegen den Klimawandel ist gescheitert. Schon steigen die ersten Länder aus dem Kyoto-Protokoll aus. Doch die Bundesregierung redet sich das völlige Scheitern schön.“ welt.de.

Klimawandel? Sowas gibts hier nicht. Per Definition.
Es ist schon erstaunlich: Da tritt Kanada aus dem Kyoto-Protokoll aus, weil es keine Lust hat Strafen zu zahlen und alle regen sich darüber auf. Dabei ist dieses Verhalten vorprogrammiert.“ xtranews.de.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s