Kaltstart

"Kaltstart": © Dan Kuta, photocase.com

Fr., den 03. Februar 2012


Nasa-Animation zeigt Fieberkurve der Erde.
Unser Planet heizt sich immer schneller auf: Das vergangene Jahrzehnt war das wärmste seit Beginn der Aufzeichnungen. Und es soll noch heißer werden.
„Der Planet bekommt Fieber“, hieß es einmal. Die animierte Karte des Nasa Goddard Institute for Space Studies (Giss) in New York zeigt nun deutlich: Die Erde fiebert längst. Und das Quecksilber steigt weiter.“ welt.de.

Die Dauerbaustelle der Energiewende.
Ohne mehr Effizienz scheitert das große Projekt, warnten 30 Fachleute die Regierung. Seltsam: Die fühlt sich durch den Appell nun „unterstützt“.
Die Bundesregierung kommentiert ihr Tun und Lassen in der Energiewende zunehmend merkwürdig.“ zeit.de.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s