Moral und Hose

 

"You!", © misterQM, photocase.com

Mo., den 26. März 2012


Folgen der menschgemachten Klimaerwärmung.
Häufung von Wetterrekorden ist nicht normal“.
Einzelne Wetterereignisse lassen sich zwar nicht direkt dem Klimawandel zuschreiben. Aber die Hinweise sind stark, dass durch den Treibhauseffekt Hitze- und Regenextreme zunehmend Realität sind.“ focus.de.

Moral und Hose – Freiheit und Nachhaltigkeit.
Wir brauchen auch geistige und moralische Ansagen in Sachen Öko und Gerechtigkeit. Ich bin für Nachhaltigkeit und als Bundespräsident wäre das mein großes Ding. Auch ich habe mein Lebensthema gefunden. Und wie unser neuer Bundespräsident bin auch ich ein bisschen einseitig.“ Kolumne von Martin Unfried bei sonnenseite.com.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s